Familiengeheimnisse?

lesefreundin2014 Avatar

In der Leseprobe erfahren wir bisher von 2 Zeitebenen mit unterschiedlichen Hauptpersonen, die ich noch nicht alle in eine Beziehung stellen kann.
Da ist zum einen die Gegenwart in Deutschland, wo wohl Isa und Ben die entscheidende Rolle spielen werden. Besonders Ben ist zunächst mysteriös, der an einer aufregenden Story arbeitet. Allerdings ist auch hier noch nicht der Hintergrund klar.
Die andere Zeitebene spielt vor 40 Jahren in Argentinien und scheint der Beginn des Familiengeheimnisses um Clara und Nino zu sein. Aus einer kurzen Bemerkung heraus bekommt man die Ahnung, dass es sich hierbei nicht nur um eine Liebesgeschichte über verschiedene Generationen handeln könnte, sondern das auch ein Kriminalfall eine Rolle spielen wird.

Da ich nach dem Klappentext und der Leseprobe noch nicht richtig einordnen wohin die Geschichte führen wird, bin ich gespannt, was die Hauptpersonen alles miteinander verbindet und welches Familiengeheimnis dahinter steckt. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne das ganze Buch lesen.