2 Lieben, 1 großes Geheimniss

kallistomorgenstern92 Avatar

Das neue Buch von der Autorin Emma Wagner beinhaltet die Geschichte von drei spannenden und sehr unterschiedlichen Charakteren. Wie spielen diese Personen zusammen? Das Buch beginnt mit einen Prolog und geht dann in die Geschichte über. Diese ist in der Ich-Perspektive geschrieben. In der heutigen Zeit lernen wir Ben und Isabell näher kennen. Ben ist Journalist und um seine Tochter wiederzusehen, braucht er unter anderen dringend einen festen Job. Daher macht er sich daran Infos für einen Artikel zu sammeln. Hier lernt er Isa kennen, eine feurige und starke junge Frau, die auch schon einige Schicksalsschläge miterleben musste. Isa entfacht Gefühle in Ben, welche er vorher noch nie hatte. Wie soll er sich entschieden, dass niemand verletzt wird? Ebenso spielt Claras Geschichte eine große Rolle und das Land Argentinien. Immer wieder wird man in Claras Vergangenheit versetzt. Clara und ihre Familie haben mit den machtgierigen Polizisten Corona ihre Probleme ,da Clara seinen Avancen nicht erwidert und er hinter den Erfolg von Claras Onkel kommen möchte. Ebenso ist in Argentinien Clara ihre großes Liebe Nino und der leidenschaftliche Tango. Ebenfalls gibt es einen mächtigen Fluch der auf Schmuckstücken liegen soll . Was wird es mit diesem Fluch auf sich haben und wird Clara ihrer großen Liebe näher kommen? Eine weitere große Frage, wird Ben es schaffen, dass er seine Tochter plus Isabell in seinen Leben haben kann?

Meine Meinung: Eine Story voller Gefühl und Geheimnisse welche nach und nach aufgedeckt werden. Das Buch ist sehr anschaulich beschrieben. Vor allem Claras Geschichte in der für mich fremden Welt hat mich sehr fasziniert. Ein wunderschöner und sehr lesenswerter Roman .