Bewegend

crazy_mone42 Avatar

Es handelt hier um zwei Geschichten in der Gegenwart 2018 haben wir zu einem Ben und Isabell , die zwei treffen aufeinander als Isabell nach einer langen Nacht mit ihrem Freund nach Hause will Tristan sieht das nicht ein und lässt Isabell einfach alleine nach Hause gehen da kommt Ben und rettet Isabell vor einem nächtlichen Angriff. Seit her umwerbt er isa. Als Isabell ihrem Vater Mal von Ben erzählt verbietet dieser Ben weiterhin zusehen . Ben gesteht ihr das er Journalist ist und den Verdacht hat das isabells Vater auch einer der Leute war der 1976 bei einem Attentat in agentienen anbei gewesen zu sein.
Vergangenheit 1976 Agentienen dort begegnen sich Nino und Clara , die mit ihrem Vater auf der Farm ihres Onkels wohnen. Nino arbeitet dort und so treffen sie öfters aufeinander als Clara lieb ist. Nach einem Missverständnis kommen sich Nino und Clara näher und sie bittet ihn sogar das Tanzen beizubringen.

Ich bin ehrlich ich fand anfangs sehr schwer in die Geschichte rein und musste sie sogar nochmal neu anfangen zu lesen weil ich mit dem Wechsel Gegenwart und Vergangenheit nicht zurecht kam. Beim zweiten Neustart kam ich schnell rein.
Das sich Clara verletzt fühlte ist ja verständlich aber sich als junge Frau doch kindisch zu benehmen war mir zuviel des guten. Isabell und Ben hingegen fand ich von Anfang an sympathisch. Ben mit seiner Art sich über Tristan zu amüsieren sehr nett da sprach dann auch die Eifersucht anfangs mit.

Der Schreibstil der Autorin ist mir nicht unbekannt da ich schon einige Werke kenne.
Das Cover ist für diese Geschichte segr passend .
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Und danke liebe Emma Wagner für die persönliche Widmung. Darüber habe ich heute mich besonders gefreut 😘🤗😀