Clara und Nino

bienchen Avatar

Das Cover
Ich mag das Farbenspiel und allgemein das Cover, aber ich bin eben kein Fan von Menschen auf einem Cover. Es passt hier aber und sagt dazu auch etwas zur Geschichte. Es ist ein Harmonisches Cover in dieser Hinsicht.

Ich würde sagen man kann diesen Band auch lesen ohne die beiden Vorherigen zu kennen, so wie es bei mir der Fall ist, man wird da nicht großartig gespoilert.
Überhaupt nicht nehme ich jetzt an. Außer das die entsprechenden Paare eben zusammen sind ;)

Der Aufbau der Geschichte ist interessant, ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten mit den Wechsel der Perspektiven und dann auch diese Zeitsprünge, besonders das ich am Anfang unsicher war ob es sich so durch das ganze Buch zieht.
Aber es ging schnell das ich da meinen Flow gefunden habe.

Der Schreibstil ist schon flüssig, mein Lesefluss war ebenfalls, nach meinen anfänglichen schwieigkeiten, fließend.

Isa und Ben. Nino und Clara.
Ich mag hier beide Paare, das eine in der Gegenwart und das andere aus der Vergangenheit. Das zusammenspiel der Geschichte der beiden das sich nach und nach offenbart. Sich zusammen webt.
Und am Ende hin aufbröselt.

Doch es ist eine Super Story und ich hätte aufjedenfall noch gerne einige Geschichten von Figuren wo ich noch erfahren muss was mit ihnen passierte.