Dein. Für immer

buecherdrachen Avatar

Ersteinmal Asche auf mein Haupt ich habe die anderen beiden Teile noch nicht gelesen. aber sie wohnen beide schon auf meinen Reader.
und jetzt kommen sie auch zeitnah dran.
So jetzt aber zu Dein. Für immer.

Der klapptext hat mich neugierig gemacht eigentlich bin ich nicht der fan Familiendramas aber irgendwas hat mich dazu doch verleitet es zu lesen. Ob nun das Cover oder der Klapptext oder weil es von Emma ist.
Es wird eine Mischung aus all dem sein. :)

Was Emma sehr gut geamcht hat ist diese aufteilung zwischen und damals. Im heute hat sie in der Ich perspektive sowhl von Ben wie auch Isabell. in der Damals perspektive schreibt sie in der dritten Form was ich sehr gut gelöst finde. Vor allem dadurch kann es nicht unbedingt passieren das man nicht mehr weis in welcher zeit man sich befindet.

ich hatte aber trotz allem ein paar kleine anlauf schwierigkeiten. was ich ja immer fies fande an einer stelle wo es spannend wurde ist emma einfach in die andere Zeit gereist . (wie gemein)
Aber an sich war der schreibstil unglaublich flüssig und man leidet mit den Protas und man kann deren Entscheidungen auch sehr gut verstehen.
Das Buch deckt einfach die komplette Gefühlslage ab. mal traurig dann muss man wieder schmunzeln. dann verdrückt man bald ein Tränchen und dann schmachtet man einfach mal wieder.