Emotional Geschichte mit ein paar Längen.....

fullmoonchanie Avatar

Zuerst mal Danke an Emma für die Widmung. Das ist ja auch nicht selbstverständlich und macht so ein Buch immer zu etwas besonderem.

Zum Buch selber:

Das Cover ist mit seinen Farben wie auch die Vorgänger sehr auffallend und intensiv. Es springt einem regelrecht ins Auge.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich nicht zuviel verraten, da die Inhaltsangabe da ja schon einiges Preis gibt und man ja niemanden das Buch vermiesen will, indem man noch mehr verrät.

Wir haben hier 2 Paare die in unterschiedlichen Zeiten ihr Leben haben und auch erzählt werden.

1976 begegnet Clara Nino in Argentinien, wo er für ihren Onkel arbeitet.
Clara ist sofort in ihn vernarrt, doch Nino hält sie für ein verwöhntes Kind.
Ob sich das noch ändert?

2018 dagegen begegnen sich Ben und Isa. Er, mit Tattoos, Motorrad fahrend und irgendwie ungepflegt, so garnicht ihr Typ.
Oder ist Geschmack manchmal doch wandelbar?

Irgendwie sind diese Geschichten miteinander verwoben, allerdings wie, solltet ihr selbst herausfinden.

Ich persönlich mochte Isa und Bens Geschichte lieber. Clara und Ninos hatte mir einfach etwas zu viel Längen.

Klar werden hier wieder ziemlich viele KLischees bediehnt, aber dafür ist es ja auch ein Liebesroman.

So ganz ist der Funke allerdings bei mir nicht über gesprungen. ich hatte so ein bisschen meine Probleme mit den Sprüngen und bin nicht ganz ins Lesen reingekommen.

An sich ist es ein schöner Roman und wer die Reihe kennt, sollte es gelesen haben.