Emotionale und tragische Lovestory

nisowa Avatar

In " Dein. Für Immer " trifft Cara wieder auf Nino, der an ihrem gebrochenen Herzen schuld trägt und doch kann sie sich nicht von ihm fernhalten, so sehr sprühen die Funken der Leidenschaft zwischen ihnen.
Aber Argentinien ist gerade in Aufruhr und viele sind auf der Flucht. Kann ihre Liebe bestehen ?
Jahrzehnte später lernt die junge Isa den Motorradfahrer Ben kennen. Ein Mann der so gar nicht der Typ Mann ist, den sie normaler Weise bevorzugt. Doch Ben gibt nicht auf, auch wenn das zuerst nur wegen seinem Job als Journalist ist, dauert es nicht lange, den Ben verliebt sich in Isa.
Isa fängt an mehr in Ben zu sehen auch wenn ihr Vater möchte, das sie sich von ihm verhält. Da er weiß was Ben antreibt. Als Isa davon erfährt, beginnt sie sich auf die Suche nach Antworten und Ben steht ihr zur Seite.
Doch zu welchem Preis ?
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Es bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit den Pärchen Clara und Nino, sowie mit Isa und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.