Heiß und Leidenschaftlich

schlafmurmel Avatar

Ich kannte die sogenannten Emma Bücher noch gar nicht, und ich muss sagen mir haben sie schon gut gefallen, die Geschichten es sind zwei Geschichten in einem Buch, haben mich sehr berührt. In der einen Geschichte geht es um Isa und Ben und in der anderen Geschichte handelt es sich um Clara und Nino, diese Geschichte handelt aber in der Vergangenheit die sich in dem schönen Argentinien abspielt. Aber beide Geschichten haben irgendwie einen Zusammenhang. Aber man kann die Geschichten wirklich unabhängig voneinander leasen, das macht gar nichts aus.
Ich komme erst mal zur Gegenwart, in der Geschichte geht es um Ben und Isa, Isa möchte nach einer langen Nacht mit Ihren Freund lieber wieder nach Hause, aber ihr Freund Tristan sieht das etwas anders und möchte das nicht, es kommt zum Streit und am Ende geht Isa alleine nach Hause und wird von Ben vor einem nächtlichen Angriff gerettet. Sie kommen ins Gespräch und freunden sich an und seitdem Tag umwirbt Ben Isa. Da begann mein Verhängnis, Ben gesteht Isa das er als Journalist arbeitet und Isa`s Vater mischt sich ein und verbietet Isa die Beziehung zu Ben. Herauskommt das es irgendwie mit einem Putsch in Argentinien zusammenhing und Isabels Vater soll damals dabei gewesen sein und vieles mehr, Ich musste den Abschnitt 2 mal lesen so dass ich dahinter kam was die beiden Geschichten, die eigentlich zusammengehören verbinden. So kommt man in die Vergangenheit zu Clara und Nino, das Cover ist richtig klasse, aber ich hatte einige Probleme zwischen Vergangenheit Nino und Clara und zack wieder in der Zukunft bei Ben und Isa zu landen, aber nach dem 3ten Versuch hat es endlich geklappt und ich hab es kapiert. Die Vergangenheit schreibt viel von dem Leben in Argentinien wie es früher war die Lebensumstände und die Liebe zwischen Clara und Nino, die zwar feurig ist, aber auch wild und Leidenschaftlich. Sie können nicht miteinander, aber leider auch nicht ohne einander. Gibt es ein dunkles Familiengeheimnis, das die beiden Geschichten verbindet? Auf jedefall war es eine sehr tolle Lektüre ich habe viel über Argentinien erfahren und über eine heiße leidenschaftliche Liebe