Mitreizend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schuby Avatar

Von

Das Buch hat einen tollen Schreibstil, der einen mitreißt. Die Handlung wirft einen erst ein bisschen durcheinander, wegen einigen Perspektivenwechsel, doch ich bin relativ schnell damit zurecht gekommen und dann will man unbedingt wissen wie es bei den einzelnen Menschen weitergeht. Das ende der Leseprobe verspricht viel. Es werden Sachen in den Raum geworfen, die einen dazu bringen unbedingt weiter lesen zu wollen. Ich kann von mir behaupten, das ich unbedingt wissen will, was nach der letzten Seite der Leseprobe passiert. Der Schreibstil lässt einen in die Personen eintauchen und richtig mitfühlen, was als nächstes passiert. Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Buch und würde es auf jeden Fall lesen wollen.