Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

So wie ich erfahren habe ist dass der 3. Teil einer Reihe. Hab die vorherigen Bände nicht gelesen. Aber das hat gar nicht gestört. Also zumindest hab ich nicht gemerkt dass mir irgendwas an der Geschichte fehlt. Mich hat das Cover angezogen und neugierig gemacht. Es sind zwei Geschichten in einer. Die Autorin hat das sehr gut geschrieben. Due Protagonisten waren sehr gut beschrieben und man hat mitgefiebert. Mit vielen Wendungen. Früher: Clara und Nino treffen sich in Argentinien. Nino arbeitet für ihren Onkel. Heute: Isa und Ben begegnen sich. Der gar nicht ihr Fall ist. Mit Tattoos und fährt Motorrad. Nach und nach erfahren wir wie diese zwei Begegnungen zueinander führen. Ein Buch mit sehr vielen unterschiedlichen Emotionen. Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht.