Sehr spannend und gefühlvoller Roman

lenicool11 Avatar

Inhalt
Clara weiß nicht, was sie vom Leben will. Aber sie weiß, was sie nicht will: Nino mit seinen feurigen braunen Augen und seinem unbeugsamen Stolz, der sie mit seiner Arroganz zur Weißglut treibt und sie gleichzeitig fasziniert. Nino, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat.

Das Schicksal hat andere Pläne. In Argentinien treffen sie erneut aufeinander, und inmitten brütender Hitze, heller Mondnächte und erotischem Tango knistert es gewaltig. Doch die Zeichen der Zeit stehen alles andere als gut für das Paar …

Jahre später, in Deutschland:

Isabell ist die Tochter eines wohlhabenden Unternehmers, Ben ist Journalist. Darüber hinaus allerdings ist er genau der Typ Mann, mit dem sie nichts zu tun haben möchte: ein Frauenheld mit Tattoos und Motorrad. Ben mit seinen dschungelgrünen Augen und seinem verschmitzten Lächeln lässt ihr jedoch keine Wahl. Sie verliert ihr Herz schneller, als es ihr lieb ist. Aber warum will ihr Vater sie um jeden Preis von Ben fernhalten?

Als Ben und Isabell einer Liebe auf die Spur kommen, die Jahrzehnte überdauert hat, und einem Familiengeheimnis, das auch ihrer beider Zukunft mitbestimmt, überschlagen sich die Ereignisse.

Meine Meinung
Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil der mir sehr gut gefallen hat beide Protagonistinnen in beiden Zeitalter waren mir sehr sympatisch. Vor allem die Geschichte in Argentinien und das was dort passiert ist hat mich sehr erschrocken und mir gezeigt das nicht nur Deutschland eine schreckliche Geschichte hat. Ich wusste bis dahin nichts davon. Eben so fand ich die einzelnen Charakter der Geschichte wirklich toll beschrieben und dar gestellt vor allem das ältere Paar in Arginien Ninos großeltern ach waren die toll und sie haben sich bis zum Ende sooo geliebt einfach nur farbehalft und die Autorin hat es mich einfach absolute abgeholt und in ihren Bann gezogen und das Buch war trotz 600 Seiten an keiner Stelle zäh oder langweilig es war einfach so toll das ich nicht weg legen konnte und es wahnsinnig schnell durch hatte.

Fazit
Eine Liebesgeschichte mit mit Aspekten einer Wahren gegeben hat mit einen großen Geheimnis was bis zum Ende wirklich spannend bleibt mit 2 sehr liebevollen und sehr gefühlvollen Liebesgeschichten kann es einfach nur weiter empfehlen.