Spannend und voller Emotionen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Dein für immer" von Emma Wagner ist ein Liebesroman der in der Vergangenheit 1976 in Argentinien und in der heutigen Zeit und zwar im Frühjahr 2018 hier in Deutschland handelt.
Ehrlich gesagt hätte ich nie im Leben in der Buchhandlung nach diesem Buch gegriffen, da das Cover in meinen Augen "kitschig" ist. Dank eines gewonnenen Buchexemplar, durfte ich dieses wundervolle Buch lesen.
Es hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und wurde nie langweilig. Es ist eine sehr emotionale Geschichte.
Im Frühjahr 2018 verliebt sich Isa in den Journalisten Ben, der an einem Artikel arbeitet der aus der Zeit 1976 in Argentinien handelt, es geht um einen Anschlag der dort stattgefunden haben soll und mit diesem Vorfall ist auch Isa und ihre Familie verwickelt.

Dieses Buch kann ich voll und ganz weiterempfehlen.