super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Diese Liebesgeschichte springt immer wieder zwischen zwei Zeiten hin und her. Das stellt aber kein Problem dar. Dadurch erfährt man sehr viel über die Personen und das Land Argentinien. Der Autorin ist es sehr gut gelungen die Emotionen rüber zu bringen. Man kann richtig den Stolz denn die Argentinier haben richtig fühlen, genau wie den Starrsinn den dieses Volk besitzt. Es geht auch noch um einen Schmuck der schon sehr alt ist und um denn es auch viele Geschichten und Gerüchte gibt. Die meisten davon Enden mit dem Tod des Besitzers, aber so genau weiß es ja keiner.
Ben ist ein Journalist, dem gekündigt wurde. Er soll Clara kennen lernen da das Gerücht umgeht der Schmuck befindet sich in dem Besitz der Familie.
Was erleben Ben und Clara? Stimmt das Gerücht um den Schmuck?
Wenn ihr all das Wissen möchtet holt euch schnell das Buch. Ich habe es nicht bereut.