Temperamentvoll, heiß und unglaublich romantisch!

ameliesophie Avatar

1786: Clara kehrt zu ihrem Vater auf die Farm nach Argentinien zurück. Am Flughafen werden sie von Nino, ihrem Exfreund abgeholt, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat. Entschlossen, ihm gegenüber selbstbewusst und autark aufzutreten, zeigt sie ihm die kalte Schulter. Wenn da nur nicht dieses Knistern zwischen den beiden wäre und Nino nicht so unfassbar gut aussehen würde... Wird sie ihm ein weiteres Mal verfallen und damit ihr eigenes Versprechen brechen? Für Clara beginnt eine stürmische Zeit, die nicht nur gute Überraschungen für sie bereithält...
2018: Isabell ist stinksauer auf ihren selbstverliebten und karrierefokussierten Freund, der sie zunehmend fallen lässt. Im richtigen Moment taucht Ben -ihr Retter- auf, der sie vor einem Überfall bewahrt. Mit seinen wunderschönen grünen Augen lässt er Isabells Herz schneller schlagen, auch wenn sie eigentlich nicht auf den schmuddeligen Typ Mann mit Lederjacke, Cowboystiefeln und zerrissenen Kleidern steht und Ben damit das Gegenstück zu Isabells Exfreund Tristan bildet, muss sie ständig an ihn denken. Auch auf Isabell wartet eine wilde Zeit mit allen möglichen Höhen und Tiefen.

Ein wirklich schöner Liebesroman, der abwechselnd von zwei verschiedenen Liebesgeschichten erzählt, welche sich zu unterschiedlichen Orten und Zeiten abspielen. Das hitzige Temperament, die Lebensfreude, die heißen Tangotänze und das Landschaftsbild Argentiniens werden von der Autorin wunderschön beschrieben und lassen den Leser in eine andere Welt eintauchen.
Auch der luftig lockere Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich gut lesen, sodass man am liebsten gar nicht mehr aufhören will!