Umwerfend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Dein. Für immer.... Schon der Titel hat mich neugierig gemacht und es war die richtige Entscheidung, dieses Buch zu wählen. Mitgefiebert und mitgefühlt habe ich mit den Figuren, die sehr liebevoll beschrieben sind. Der Autorin Emma Wagner gelingt es sehr gut, die Stimmungen zu beschreiben, so dass man tief in die Geschichte eintauchen kann. Eigentlich sind es ja zwei Geschichten. Die von Clara und Nino , in der Vergangenheit und in Argentinien, und die von Isa und Ben in der Gegenwart und in Deutschland. Diese Geschichten sind eng miteinander verwoben, so dass die Zeitsprünge schlüssig sind. Ben ist Journalist und soll herausfinden, was Isas Vater mit einem gestohlenen Schatz zu tun hat. Es kommt, wie es kommen muss, sie verlieben sich ineinander. Wird ihre Liebe dieses Abenteuer überstehen? Clara kann ihre große Liebe Nino nicht vergessen. Gibt es doch noch ein Happy End?