Verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
didi2256 Avatar

Von

Dein. Für immer von Emma Wagner eine Liebesgeschichte, die ich leider nach 200 Seiten abgebrochen habe.

Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. Mir haben die Zeitsprünge zwischen 2018 und 1976 überhaupt nicht gefallen. Sorry, liebe Emma Wagner, aber ich dachte ich lese zwei Bücher. Außerdem tat ich mir schwer, die verschiedenen Protagonisten in der Ich-Form zu erleben. Das hat mich sehr verwirrt und ich kam daher nicht in einen flüssigen Lesestoff.

Zum Cover möchte ich sagen, es passt zu einer richtigen Liebesgeschichte, die sich für mich aber leider in die Länge zog und ich bis zum Abbruch nicht nachvollziehen konnte.
Daß das Buch von Hand signiert war hat mich sehr gefreut, danke der Autorin dafür.
Leider muss ich aber meine ehrliche Meinung hier abgeben.