Wunderschöner Roman!

yh110by Avatar

Das Buch ist in zwei verschiedene Erzählstränge aufgeteilt. Einer davon spielt im Jahr 1976 in Argentinien. Clara hat schon früher dort mit ihrem Vater gelebt, als sie noch ein Teenager war. Ein paar Jahre später kehrt sie mit ihrem Vater dorthin zurück und trifft ausgerechnet Nino, der ihr damals fast das Herz gebrochen hat. Er verhält sich unheimlich arrogant und unmöglich ihr gegenüber und die beiden liefern sich oft hitzige Gefechte. Doch trotzdem kann Clara es nicht vermeiden, Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch Nino scheint ein Geheimnis zu haben. Im zweiten Erzählstrang geht es um Isabell, die mit Tristan zusammen ist. Die Geschichte spielt in der Gegenwart und Tristan behandelt Isabell immer sehr schlecht, wenn er zuviel getrunken hat. Da lernt Isa eines Abends Ben kennen, der auf ihrem Heimweg im Dunkeln hinter ihr herläuft, um sie zu beschützen. Ben ist auf einmal dauernd in Isas Leben präsent und sie beginnt, über ihre Beziehung mit Tristan nachzudenken. Doch Ben hat auch ein Geheimnis, dass er vor Isa verbirgt, ihr aber über kurz oder lang beichten muss...Der Roman ist wunderschön geschrieben. Die einzelnen Charaktere wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mir alle Personen gut vorstellen konnte. Der Roman ist sehr kurzweilig und angenehm, aber auch spannend und fesselnd zu lesen. Erst zum Schluß entdeckt man, wie die Fäden zueinanderführen und wie die Geschichten zusammenhängen.