Eine zauberhafte Liebesgeschichte in Notting Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

"Notting Hill" mit Hugh Grant und Julia Roberts ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und an genau diesen Film musste ich beim Lesen der Leseprobe denken. Sie ist so zauberhaft geschrieben, ich bin direkt eingetaucht in die Geschichte und hätte gerne weitergelesen. Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und die Personen waren mir gleich sympathisch. Jetzt muss ich unbedingt erfahren, wie es weitergeht ... und natürlich auch, ob die Beiden zusammenfinden werden - was ich natürlich hoffe.

Das Cover gefällt mir, ich mag Blumen und Pink ebenfalls. Das Cover verspricht für mich eine warmherzigen, charmanten Roman, mit lieben Personen ohne Intrigen. So wie ich es liebe :-)