Ich MUSS dieses Buch lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Ich bin zuallererst auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich ein Faible für schöne Cover habe und mich dieses Cover hier besonders begeistern konnte. Als ich danach den Klappentext gelesen habe, wusste ich: Ich muss die Leseprobe lesen!

...und die Leseprobe hat mich, wie erwartet, definitiv nicht enttäuscht. Ich bin regelrecht begeistert! Einerseits kann ich mich bisher mit Millie unglaublich gut identifizieren, weil ihr Charakter meinem etwas ähnelt. Sie wirkt bisher sehr sympathisch auf mich und ich mag ihre Ansichten über Bücher und Manuskripte sehr. Ich bin unglaublich gespannt auf ihren Werdegang.

Der Einstieg in das Buch ist mir leicht gefallen und besonders die Beschreibung von der U-Bahn hat mir sehr gut gefallen! Allgemein empfinde ich den Schreibstil als sehr angenehm und harmonisch, was ich sehr mag. Die Leseprobe ist zwar etwas seltsam abgeschnitten am Ende, aber das macht mir nur umso neugieriger auf den weiteren Verlauf der Geschichte.