Innovativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Hach, ich liebe Millie. Auch ich lasse mich viel zu oft zu sehr von Büchern (und Filmen) mitreißen, sodass ich tagelang, manchmal wochenlang von Nichts anderem reden und an nichts anderes denken kann. Diese Werke haben wirklich etwas Besonderes, etwas Magisches an sich.

Nur schade, dass wir noch gar nichts über William erfahren haben. Aber schon komisch, dass der Vorname von dem Autoren dann mit einem J abgekürzt wird... Mal sehen, warum sich William das so ausgedacht hat und ob die Vermutung von Millie standhält (wovon ich ausgehe).

Der Stil ist wirklich flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es für Millie und William ein schönes Happy End gibt und es nicht in einer zu schnell genommenen Kurve an den Klippen endet... Das wäre wirklich traurig.