Liebenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
favourite trash - favourite treasure Avatar

Von

Ich habe Millie sofort ins Herz geschlossen, weil sie so schüchtern, verträumt und rücksichtsvoll ist. Ein fleißiges Bienchen, das oft übersehen wird, aber letztlich dafür sorgt, dass der normale Ablauf reibungslos funktioniert. Deswegen hat es mir auch nichts ausgemacht, dass das Buch ihre authentische und intime Sicht auf die Geschichte schildert. Ich wünsche ihr das allergrößte Glück!
Es ist ein bisschen blöd, dass die Leseprobe so lieblos mitten im Satz abreißt, aber jedenfalls hat das Buch mich am Haken. Das Cover passt zu einem Wohlfühl-Liebesroman. Zur Spannung kann man noch nicht viel sagen, die steht aber bei diesem Genre für mich auch nicht im Vordergrund. Das Wichtigste ist, dass man mit den Charakteren warm wird und da mache ich mir zumindest bei Millie keine Gedanken. Ich bin gespannt auf die weitere Ausarbeitung!