Niveauvolle Liebesgeschichte in Notting Hill: Das Lesehighlight des Sommers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaudbretonne Avatar

Von

Diese Leseprobe hat auf ganzer Linie überzeugt: Der Plot, die Protagonistin, aber gerade auch die unglaublich sensible, niveauvolle, fast schon poetische Sprache, die alle Sinne anspricht, sind dafür verantwortlich, dass sich der Leser von der ersten Sekunde mit Millie, der Protagonistin, identifizieren kann, die etwas an „Amélie“ aus Paris erinnert. Dabei trifft die Autorin stets die richtigen Worte, die in Erinnerung bleiben, wie z.B. die tolle Beschreibung von Notting Hill, die ein lebendiges Bild dieses Stadtteils von London vermittelt.
Zugern würde ich Milli begleiten, die Welt durch ihre Augen betrachten und das Büchergeheimnis lüften. Für mich ein absolutes „Muss“, mit dem Potential mein Lesehighlight des Sommers zu werden!