reinlesen und wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Judith Pinnow hat eine Art zu Schreiben, wie ein Sessel: Rein sinken, wohlfühlen und die Welt vergessen! Die Leseprobe ging mir sehr ans Herz und ich bin einfach verzaubert von Millie. Einer Verlagsangestellten in Notting Hill, die einfach in allem etwas Gutes und eine Herausforderung sieht. Millie scheint ein Herz aus Gold zu haben, agiert aber lieber aus der zweiten Reihe; sie ist die gute Fee, die jeder im Leben kennen und schätzen sollte. Mit ihrer Liebe zu Büchern hat sie mich sofort von sich überzeugt. Viel Ähnlichkeit mit Millie habe ich nicht, aber eine Gemeinsamkeit dann doch: Mir fällt es wahnsinnig schwer, ein Buch anzufangen und dann nicht zu beenden, da ich dann immer das Gefühl habe, die Seele des Buches zu verletzten.
Sehr gerne würde ich Millie ein Stück in ihrem Leben begleiten!