berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneestern2 Avatar

Von

Das Cover ist echt sehr schön anzussehen. Der helle Hintergrund und die bezaubenden Blumenmotive passen sehr gut zu der Geschichte. Eine bezaubende Geschichte rund um die schüchterne Millie die in einem Verlag arbeitet und dort die abgelehnten Manuskripte liest und versucht zu retten. Dabei fällt ihr ein Roman besonders auf "Dein Herz in tausend Worten" und da er ihr so gut gefällt möchte sie zumindest eine paar der Seiten und Zitate in die Welt hinaus tragen, Sie verteilt Zettel damit in der Umgebung und Cafes. Als der echte Autor das zufällig entdeckt ist er entsetzt. Wurde der Roman geklaut oder so? Und wie es der Zufall will begegnen sich die beiden und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Sie gibt natürlich nicht gleich zu das sie es war die die Zitate dort im Cafe ausgelegt hat und er erzählt ihr sein Geheimnis. Eine berührende Liebesgeschichte die mich sehr angezogen hat und gerne darin versunken bin.