Die vergessenen Geschichten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Zum Inhalt: Für die schüchterne Millie ist es eine Herzensangelegenheit die abgelehnten Manuskripte zu lesen und somit auch zu retten. Eine traurige Liebesgeschichte hat es Ihr besonders angetan und berührt zutiefst Ihr Herz. Um weiteren Menschen Zugang zu diesen Worten zu ermöglichen, verteilt Millie heimlich, in einem Café , Zeilen aus diesem Roman. Doch eines Tages bemerkt der Verfasser dieser Zeilen dieses und ist entsetzt. Hat jemand seinen Roman geklaut oder was möchte die Person damit erreichen? Dann treffen Millie und William aufeinander und eine nicht erwartete Nähe entsteht.
Meine Meinung: Bereits die Leseprobe konnte mich begeistern und der Rest hat auch nicht seine Wirkung verfehlt. Die Protagonisten sind einfach liebenswert und sympathisch. Eine wirklich zauberhafte Geschichte hat die Autorin da zu Papier gebracht. Ich hatte das Gefühl, ich wäre mittendrin im Geschehen. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen. Das Buch-Cover finde ich auch sehr gelungen.