Eigentlich sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Der Vorgänger "Rendezvous in zehn Jahren" von Judith Pinnow hatte mir ausgesprochen gut gefallen! Daher wollte ich natürlich ihr neustes Buch "Dein Herz in tausend Worten" auch lesen. Das Cover ist in der selben Art gestaötet, was einen schönen Wiedererkennungswert hat und sich schön im Bücherregal macht ;)

Meine Erwartungen waren nun an dieses Buch sehr hoch...leider gefiel es mir dann die ersten knapp 100 Seiten nicht so gut. Die Protagonisten Millie war mir einfach ZU schüchtern! Das war mir einfach zu übertrieben.
Aber Millie entwickelt sich natürlich während der Geschichte weiter. Nach ca 100-150 Seiten war ich dann auch "drin" in der Geschichte und habe mitgefiebert mit Millie, Will und den anderen. Letztendlich blieb ein schönes Gefühl zurück und ich habe mich doch mit dem Buch sehr wohl gefühlt!

Wer lockere, leichte Liebesgeschichten mag, sollte hier zugreifen :)