Eine bezaubernde Geschichte <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juleb Avatar

Von

Was für ein tolles Buch!
Das Cover hatte mich sofort angesprochen. Ich finde es total schön. Und der Titel ist natürlich absolut passend zu der Geschichte. Die Story Ansich ist wundervoll (ich liebe solche entstehenden Liebesgeschichten), die Protas sehr sympathisch. Sie sind nicht wie so oft durchweg perfekt, sondern haben auch ihre kleinen sympathischen Macken und Ängste.
Auch die entstehende Freundschaft der Frauen ist sehr schön. Außerdem hat Millie einen wundervollen großen Bruder. <3
Es ist eine bezaubernde Geschichte und ich empfehle auf jeden Fall, sie zu lesen. Ausserdem werde ich auch nach anderen Büchern der Autorin Ausschau halten. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Ich habe mit dem Buch begonnen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich wünsche ganz viel Freude mit diesem Buch, es wird euch die Lesezeit versüßen.