Eine Liebe in Notting Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katja.uebele Avatar

Von

Dies war mein erster Roman von Judith Pinnow. Mich hatte die Inhaltsangabe angesprochen, da ich Bücher liebe, sammle und gerne Bücher über Bücher lese. Das Cover ist lieblich gestaltet, in zartrosa und einigen rankenden lila Blumen an den Rändern, die in das Cover hineinwachsen.
In der Geschichte rteffen wir auf die schüchterne Millie, die als Assistentin in einem Verlag arbeitet. Da sie eine große Buchliebhaberin ist, tut es ihr in der Seele weh, gute Manuskripte verschiedenster Autoren ablehnen und schreddern zu müssen - darum tut sie es auch nicht. Sie rettet abgelehnte Manuskripte. Ein besonderer Liebesroman trifft Millies Herz, und sie verteilt Zitate des Romans überall in der Stadt - bis sie auf William trifft,, den mutmaßlichen Autoren der tiefsinnigen Liebesgeschichte... werden die beiden ihr Glück in Notting Hill finden?