Eine Liebesgeschichte zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nene99 Avatar

Von

Ich konnte mich das ganze Buch hinweg unheimlich gut in die Figuren hineinversetzen. Das Buch hat mich deshalb total in seinen Bann gezogen. Es ist unglaublich liebevoll geschrieben und zeichnet eine wunderschöne Entwicklung einer jungen Frau nach, mit der man Seite um Seite enger zusammenwächst und deren Gefühle und Gedanken man als LeserIn beinahe selbst mitfühlen kann.
Die Idee, das Buch selbst in einer Welt voller Bücher, dem Verlagswesen und zwischen AutorInnen spielen zu lassen fand ich ebenfalls großartig - solche Bücher mag ich immer sehr!
Für mich war das Buch besonders bildhaft und greifbar geschrieben, sodass man wirklich das Gefühl hatte, man steckt in der Geschichte und erlebt alles hautnah mit!

Wer eine Liebesgeschichte sucht, die einfach nur locker und leicht ist und einen zum lächeln bringt, der ist hier genau richtig!