Eintauchen und wohl fühlen

love2play Avatar

Millie arbeitet in einem Verlag als Assistentin und rettet heimlich abgelehnte Manuskripte. Besonders ein Manuskript hat ihr Herz berührt und so verteilt sie heimlich an Menschen und Orten Textauszüge, die ihr besonders gefallen und Mut machen oder trösten. Als der Autor jedoch einen Textauszug entdeckt, ist er gar nicht erfreut...

Judith Pinnow erzählt auf unbeschwerte Weise die leise Liebesgeschichte rund um die schüchterne Millie Thomas und den Autor William Winter, der sich eigentlich nie mehr verlieben wollte.

Ihr Schreibstil läßt sich schnell und flüssig lesen und hat mir sehr gut gefallen.

Das Cover von "Dein Herz in tausend Worten" ist wegen der Farbgestaltung und der Darstellung sehr romantisch und schön und hat mich sofort angesprochen.

Alles in allem ist das Buch sehr romatisch, einfach zum Genießen, hineinlegen und wohlfühlen. Wer dem realen Leben entfliehen möchte und in eine schöne Geschichte abtauchen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten. Eine Geschichte für echte Romantiker und fürs Herz.

Mir hat es richtig gut gefallen, daher kann ich es sehr empfehlen.