Ganz Süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Dein Herz in tausend Worten, war mein zweiter Roman von Judith Pinow. Mir hat die Geschichte alles in einem gut gefallen, im Vergleich zu dem ersten Buch fand ich es ein klein wenig schwächer. Ich fand die Protagonistin Milli, etwas zu schüchtern und bemitleidenswert. Ich denke in Ihrem Alter sollte man schon etwas mehr aus sich heraus kommen. Es hätte meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Feuer vertragen können, denn in der Mitte des Buches wurde die Geschichte etwas langatmig. Insgesamt ist die Idee der Geschichte sehr schön und es hätte ein sehr schöner Romantischer Roman daraus werden können. Aber leider, war er mir mit zu viel Kitsch und Naivität überhäuft, so daß ich einige male mit den Augen Rollen musste.

Fazit: Ein schöner Roman den man schnell mal zwischendurch lesen kann, wenn man mit viel Kitsch umgehen kann und es einem nicht zu viel ist.