Herzensbuch

grefi Avatar

Meine Meinung:

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Ich musste einfach Millies Geschichte komplett lesen und wurde nicht enttäuscht.

Durch den flüssigen und sehr lockeren Schreibstil war ich recht schnell im Geschehen und freute mich Seite für Seite etwas mehr über Millie und ihr Leben zu erfahren. Sie überzeugt durch ihre liebevolle und angenehme Art und punktet mit ihrer Liebe zu Büchern. Millie ist einfach einzigartig und die Idee abgelehnte Manuskripte zu retten ist einfach „wow“. Ihr Herz ist wohl am rechten Fleck und GOLD wert. Die besondere Beziehung zu ihrem Bruder möchte ich hier hervorheben, denn diese ist nicht selbstverständlich und irgendwie beneidenswert. So sollte es unter Geschwistern immer sein. Unkompliziert & bedingungslos.

Zum Geschehen möchte ich nicht zu viel verraten, da man hier schnell der Gefahr läuft zu spoilern. Lest selbstst, denn es ist wirklich ein Herzensbucwelcheses mich lachen, nachdenken, mitleiden und lieben ließ. Schöne Handlung, tolle Charaktere und nicht zu vergessen: wunderschöne Liebesgeschichte! Von mir gibt es eine Leseempfehlung.