Herzensbuch 🤍

readmekira Avatar

Dieses Buch ist wirklich sehr besonders! Ich habe es von vorne rein besonders gefunden. Es hat eine besondere Handlung, die sich bei mir ins Herz geschlichen hat! Der Schreibstil ist wirklich sehr besonders, denn aus Millies Sicht ist der Schreibstil in der Ich Perspektive, aber aus Williams Sicht in der dritten Person. Das hat das Buch lebendig gemacht und vor allem habe ich es so auch noch nicht gesehen.

Millie und William sind zwei ganz besondere Charaktere. Beide sind auf ihrer Art so besonders und haben eine tolle Entwicklung in dem Buch durchlebt. Alles in dem Buch ist besonders, denn das Setting in England, in Nottinng Hill hat mich auch gecatched. Da ich England liebe, hatte das Buch gleich schon mal ein Pluspunkt bei mir und ich konnte mich der Geschichte hingeben. Dazu finde ich den Verlag, indem Millie arbeitet sehr besonders, da alle Arbeiter dort sehr toll sind und eine absolute Wohlfühlatmosphäre gebildet haben. Viele Zitate habe ich mir auch markiert, da ich sie so schön geschrieben sind und ich wollte danach auch unbedingt das ganze Buch bzw. Den Roman um den es dort ging lesen.

Ingesamt ist das Buch ein absolutes Herzensbuch, welches Ich euch empfehlen kann! Mit den 248 Seiten ist es auch nicht lang, was es sehr angenehme gemacht hat und nicht in die Länge gezogen hat. Es ist ein süßes Buch, welches man auch in einem Zug durchlese kann! Humor, Liebe, Wohlfühlatmosphäre und vieles mehr erwartet euch und wird euch hoffentlich genauso!