Leichte Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadiner Avatar

Von

Das Buchcover und der Titel haben mich sofort angesprochen( wobei ich sagen muss das dass Cover ein wenig kitschig ist, aber zur Geschichte passt) und spätestens beim Klapptext wusste ich, dass könnte ein tolles Buch sein. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Es liest sich so leicht und beschwinglich und man taucht förmlich in das kleine Notting Hill ab, in dem sich der Roman abspielt. Liebesroman.
Es ist mein erster Roman von Judith Pinnow und mir hat ihr Schreibstil sehr gut gefallen, schön flüssig.
Für mich war es leicht in die Charaktere einzufühlen, mit all ihren Eigenheiten. Das Buch ist eine leichte Sommerlektüre.
Das Setting im Verlag und in Notting Hill hat mir gut gefallen, man konnte sich alles gut vorstellen und sich gut in die Geschichte hinein versetzen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen! Ich kann es jedem der auf Liebesromane steht nur empfehlen.