Romantisch und einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Millie ist sehr schüchtern und vorsichtig anderen Menschen gegenüber, da passt ihr Job als Bürohilfe in einem Verlag ganz gut. Aber eigentlich träumt sie davon Lektorin zu sein und so "rettet" sie heimlich Manuskripte, die von dem Verlag abgelehnt werden. Eines davon hat sie unglaublich berührt, so wunderschöne Worte. So beginnt sie einzelne Sätze aus dem Manuskript auszusetzen, überall dort wo viele Menschen sind. So findet auch der ursprüngliche Autor einen Satz aus seinem abgelehnten Manuskript wieder und geht dem ganzen auf die Spur ...

Was für eine wunderschöne, berührende und romantische Geschichte. Gerade die stillen, ruhigen Charaktere bereichern die Story ungemein. Millie und William, zwei ruhige, begonnene Menschen die sich zueinander hingezogen fühlen und sich und ihren Gefühlen doch im Weg stehen. Sehr einfühlsam und berührend erzählt, dazu noch das traumhafte Setting und fertig ist ein absoluter Wohlfühlroman mit einer wunderschönen Geschichte.