Romantische Geschichte in Notthing Hill!

1001_magical_books Avatar

Meine Meinung: was für eine wunderbare Idee für eine Geschichte, denn sie könnte glatt verfilmt werden und sie hat mich irgendwie immer an den Film: "Notthing Hill" mit Julia Roberts erinnert, obwohl beide Storys nix miteinander gemein haben. Nothing Hill mit seinen bunten Häuserfassaden und romantischen Gärten , der perfekte Ort für die Hauptprota Millie, die genauso verträumt und irgendwie fernab von jeglicher Realität, in ihrer eigenen Welt lebt. Ich mochte sie sehr,und wurde wie all die anderen Charaktere wundervoll von der Autorin herausgearbeitet. Als Leser denkt man wie oben schon erwähnt nie wirklich darüber nach, welch schöne oder auch skurrile Geschichten nicht den Weg in die Öffentlichkeit finden. Dieser Roman setzt hierbei einen neuen, aber kleinen Blickwinkel über das Verlagswesen, welches ich richtig interessant fand. Auch die Lovestory konnte punkten und es waren viele witzige und auch herzerwärmende Stellen mit dabei. Fazit: geniale Idee, schöner Schreibstil und süße Lovestory für verträumte Buchliebhaber, die wie Millie und ich am liebsten alle abgelehnte Manuskripte retten wollen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 magical Stars