Romantischer Wohlfühlroman

bambisusuu Avatar

Der Roman "Dein Herz in tausend Worten" ist bereits mein zweites Buch der Autorin Judith Pinnow. Meine Vorfreude war groß, denn ich fand schon den Vorgänger romantisch und absolut schön geschrieben. Auch diesmal war die Autorin kreativ. Es ist ein Wohlfühlroman, der gefühlvoll, unterhaltsam und niedlich ist.

Das Buch hat nicht allzu viele Seiten und lässt sich daher in kurzer Zeit lesen. Besonders durch den flüssigen Schreibstil habe ich total die Zeit beim Lesen vergessen. Es handelt es sich um eine romantische Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Trotzdem dürfen die Erwartungen nicht zu hoch sein, da es sich doch um eine leichte Lektüre handelt. Mir hat das als Auszeit gut gefallen!

Besonders sind in diesem Roman die Charaktere. Millie und William sind ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, die dennoch wie füreinander gemacht sind. Beide geben sich Halt und sorgen für gegenseitige Kraft. Vorallem Millie mochte ich mit ihrer sympathischen Art gerne. Ihr Charakter entwickelt sich am meisten innerhalb der Geschichte. Den Weg bin ich gerne gefolgt.

Eine wirklich süß und verrückte Liebesgeschichte, die zum Schmunzeln und Wohlfühlen anregt. Ich freue mich über weitere Romane von Judith Pinnow!