Schön aber kein Wow Effekt!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Dies war mein zweites Buch der Autorin. Das Cover sieht klasse aus und der Klappentext hat mir bei der Leseprobe schon sehr zugesagt. Ich fand mich schnell in die Geschichte ein, sie ist ein wenig ungewöhnlich, liest sich aber sehr schön und auch die Kapitel haben eine gute Länge.
Ich fand Millie auf den ersten Blick sehr süß und sie hat auch sofort den Beschützerinstinkt in einem geweckt.
So liebreizend und sympathisch sie mir war und ich ihr Verhalten stets nachvollziehbar fand, trotzdem hat das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllen können.
Ich fand es zwar nicht langweilig, aber für mich ist die Romantik ein wenig auf der Strecke geblieben.
Es hatte gute Ansätze, die mich auch sehr angesprochen haben, aber die Umsetzung war dann doch ein wenig schwach.
Schade, das Potential hatte die Story, nichts desto trotz war es eine nette Story für zwischendurch, mit der mal nichts falsch macht!!!