Sehr einfühlsam

hertha Avatar

Durch die Gestaltung des Covers bin ich auf das Buch aufmerksam geworden

Nachdem Einlesen in die Leseprobe, war mir schnell klar, dass ich das Buch gerne zu ende lesen würde

Die Geschichte spielt in London - Notting Hill

Es geht um einen Buchverlag wo Manuskripte abgelehnt werden und diese landen dann in einem Zimmer im Regal, wo Millie die Hauptfigur dieses Romans sie findet und liest und sehr berührt von manchen Manuskripten ist

Sie schmuggelt die Manuskripte aus dem Verlag und nimmt diese mit nach Hause

Von einer Geschichte ist sie so sehr berührt, dass sie Textzeilen aus dieser Geschichte auf Blätter druckt und diese dann verteilt - das alles nimmt seinen Lauf und bestimmt diese wunderschöne Geschichte

Die Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben und mir haben die Figuren sehr gut gefallen - auch das Thema der Geschichte wurde sehr gut umgesetzt

Da ich die Schriftstellerin nicht kannte, war ich sehr gespannt, auf das, was Sie geschrieben hat - mich hat die Schriftstellerin total gepackt, so dass ich auf jeden Fall noch andere Bücher von Ihr lesen werde

Vor allem der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen - da es so gefühlsvoll geschrieben ist

Auf jeden Fall kann ich das Buch weiterempfehlen, eine berührende Geschichte, die aufzeigt worum es im Leben geht:

Um Freundschaft & Liebe