So schön und emotional

mahoo Avatar

ich durfte Dein Herz in Tausend Worten von Judith Pinnow als Rezensionsexemplar lesen und bedanke mich beim Vorablesen dafür.

Dies ist nicht das erste Buch der Autorin was ich lese und auch dieses Mal war ich einfach nur begeistert. Ich liebe Ihre Art zu schreiben.

Der Gedanke ein Buch über abgelehnte Manuskripte zu schreiben ist schon spannend, auch hat mir gefallen das die Protagonistin eben nicht dem üblichen Ideal entspricht und doch sehr schüchtern ist.

Es ist aber auch toll zu lesen wie sie ganz langsam eine Wandlung vollzieht und immer mehr aus ihrem Schneckenhaus heraus kommt.

William hingegen scheint der absolute Traumtyp, doch auch er hat mit seinen Drachen zu kämpfen. Wie jeder auch im Realen Leben.

Eine tolle Liebesgeschichte die einfach nicht typisch ist und wo es spaß macht die Entwicklung zu verfolgen und mit den Protas mit zu fiebern wie es alles ausgehen wird.

Toll fand ich auch das das Thema Sexualität aufgegriffen wurde und sich super durch die Geschichte zieht als kleiner Nebeneffekt.

Ein absolut gelungener Liebesroman für Leseratten.