tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die Beschreibungen waren gut und haben sich gut vorstellen lassen. Das Buch war flüssig und leicht zu lesen.

Meinung:
Der Klappentext und die Leseprobe haben mich unglaublich gespannt auf die weitere Handlung sein lassen, wodurch ich das Buch kurz nach Erhalt sofort verschlungen habe.

Die Entwicklung von Millie fand ich sehr authentisch und realistisch. Ich habe sie als eine sehr interessante Protagonistin wahrgenommen und habe mich sehr gut in sie hineinversetzen können.

Die gesamte Handlung fand ich super interessant und habe auch die Themen rund um die Bücherwelt und das Verlagswesen sehr gemocht.

Natürlich war die Handlung an sich auch super schön um sich einige gemütliche Lesestunden bereiten zu können.

Fazit:
Eine tolle Liebesgeschichte, um sich zu verlieben. Eine klare Empfehlung an alle Lovestory-LiebhaberInnen.