Großartige Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicih Avatar

Von

Das Cover ist sehr harmonisch gestaltet und passt vollkommen zu der Familiengeschichte.
Die Figuren sind großartig dargestellt und authentisch. Das Buch beschreibt besonders gut, wie die Gesellschaft damals dachte und handelte.
Der Schreinstil ist flüssig, jedoch ist das Buch an manchen Stellen etwas langatmig.
Das Leben in der Karibik wurde anschaulich und nachvollziehbar dargestellt.
Das Buch war für mich sehr interessant, da ich zuvor keine Idee hatte, wie die Missionare die einheimische Bevölkerung in der Karibik zum Glaubenswechsel bewegte.
Das Buch ist für alle Menschen gut, welche sich für das Leben am Anfang des 20. Jahrhundert interessieren.
Auch die Problematik (Inflation) in Deutschland wurde gut dargestellt, so dass man sich richtig gut in diese Epoche hereinversetzen kann.
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen!