Spannend von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

Bereits mit dem Prolog wird der Leser direkt in die Handlung von "Dein ist die Rache" von David Mark hereingezogen. Ein junger Mann wartet nackt und voller Sehnsucht auf seine Verabredung. Was er noch nicht weiß: er wird in wenigen Minuten sterben und dabei noch jemanden verraten.
Mit dem ersten Kapitel gibt es einen Szennenwechsel. Die Straßen Yorkshires stehen still und die Polizei, unter anderem McAvoy werden hinzugerufen um den Grund für den Stau, geflohene Pferde, einzufangen. Dabei schafft es David Mark seinen Hauptdarsteller McAvoy charmant, liebenswert und einfach großartig zu beschreiben. Ihm gebührt sofort die Symphathie des Lesers. Mit viel Witz und Humor im ersten Kapitel wird der Leser in das Geschehen eingeführt. Ein super Start in das Buch! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.