Auf die Schere, fertig, los...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hicksi Avatar

Von

Das Bastelbuch "Dein Mädchenbuch - Sei kreativ" von Nikki Busch lädt direkt beim ersten durchblättern zum basteln ein. Kaum ist es angekommen wurde bereits losgelegt.

Das Cover und die Gestaltung des Buches ist "cool" und passt perfekt zu Mädchen.

Es gibt Bastelanleitungen passend zur jeder Jahreszeit, aber auch von Jahreszeiten unabhängige. Man hat die Auswahl zwischen 3 Schwierigkeitsgraden.

Toll ist, dass es nicht wie bei einem klassischen Bastelbuch nur Bastelanleitungen gibt, sondern es ein Mix aus verschiedenen Sachen ist. Dies macht das Buch abwechslungsreicher.
Die Anleitungen werden durch Schritt für Schritt Anleitungen zum Malen ergänzt. Ebenfalls
super sind die Rätsel und die Sprüche.

Für Mädchen die gerne basteln ist es schon fast ein Muss-Man-Haben. Ich finde es ist auch schön als kleines Mitbringsel, da kann man nichts falsch machen.
Bei uns ist es jedenfalls super angekommen!!