Bastel- und Rätselspaß garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biancapocher@aol.com Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. So lebendig, quierlig und für Mädchen ab der 5. Klasse richtung Pubertät sehr ansprechend. Toll finde ich auch, dass es kein Hardcover ist, sondern man es gut knicken kann, wenn man die Bastelvorlage vor sich drapieren will.
Auf über 200 Seiten finden Mädchen alles von Rätseln über Bastel- bis hin zu Malideen. Es bietet Abwechslung sowohl was die Verwendung der Materialien angeht als auch des Zeitaufwandes. Manches braucht mehr Zeit, anderes ist auch mal für kurze Zwischenzeit verwendbar. Was ich klasse finde: Vieles ist so gut erklärt, dass Mädels ab der 5. Klasse gut alleine zurecht kommen können, zumindest bei einigen der Ideen.
Wer Gestaltungsmöglichkeiten für Geburtstage oder Feiern in der Schule etc. sucht, wird hier auf alle Fälle fündig werden. Ein tolles Buch mit Liebe und Kreativität gestaltet und sehr zu empfehlen.