Bastelspaß garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseläuse Avatar

Von

Ich finde dieses Bastelbuch sehr gelungen. Damit dürfte niemals mehr Langeweile aufkommen.
Als Nutzer bekomme ich viele sehr unterschiedliche Ideen für Basteldinge.
Es gibt viele Anleitungen zum Falten, wie Blumen, Flieger, Stern und Boot. Weiter geht es mit Ideen um beim Geburtstag die Freunde zu überraschen.
Sehr schön sind auch die Motive für kleine Zeichnungen. Da wird Schritt für Schritt gemalt. Da kann eigentlich nichts schief gehen!
Tolle Anleitungen um ein eigenes Buch zu gestalten und kleine Sticker dafür.
Das schöne am Buch ist, dass ich nicht viele Utensilien benötige. Wenn ich Papier brauche, habe ich hinten im Buch sofort 15 verschiedene Faltblätter zur Verfügung.
Wenn ich Mal keine Lust auf Basteln habe, kann ich Zahlen oder Buchstaben Rätsel aus dem Buch machen.
Motive zum Ausschneiden oder kopieren lassen den Spaß nie zu Ende gehen.
Mir gefällt das Buch super. Es ist eine schöne Möglichkeit im Auto die Kids zu beschäftigen, oder um der Langeweile abseits von Technik zu begegnen.
Es steht zwar auf dem Buch für Mädchen, aber Jungs haben bestimmt auch ihren Spaß damit.
Ich gebe eine volle Empfehlung für das Buch ab!