Ein tolles Kreativbuch für Mädchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches fällt einem direkt ins Auge. Ein fantasievolles buntes Cover und sobald man einmal durchblättert ist man total fasziniert von der Vielfalt, die hier geboten wird.

Das Buch bietet viele Bastelanleitungen, kreative Ideen, Anregungen, Logik- Rätsel und Bilder zum Ausmalen. Somit ist es perfekt für Mädchen zwischen 7-14 Jahren geeignet. Es bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen die auch dabei stehen.Materialmäßig hat man das Meiste wahrscheinlich zu Hause.

Ich finde das Buch sehr ansprechend gestaltet, einfach bunt und kreativ, genauso wie es die meisten Mädchen mögen.

Für Schlechtwettertage oder gegen Langeweile ist das Buch optimal, da man sich einfach eine kreative Idee aussuchen und starten kann!
Toll finde ich auch das es auf den letzten Seiten passendes Papier zum Ausschneiden gibt!