Für kreative Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikle Avatar

Von

Es ist ein nicht nur ein Bastel Buch mit Ideen für jeden Tag, sogar Rätselfreunde haben hier ihren Spaß. Ich habe mir das Buch mehrmals durchgelesen weil es mir so gut gefallen hat, ein paar Ideen aus dem Buch umsetzen. Das gesamte Buch ist wunderschön Designt, außerdem ist es sehr einfach und erklären geschrieben, also dass man die Anleitung gut verstehen kann. Es ist sehr praktisch dass das Buch hinten noch ein paar Origami Seiten hat und die Anleitung nach Schwierigkeitsgrad beschriftet wurden. Die meisten Sachen die man braucht um die Ideen umzusetzen hat man auch zu Hause. Als ich es durchgelesen habe war eine Freundin bei mir, sie war sehr neidisch dass ich so ein tolles Buch habe. Tage sogar eine Liste drin wo man seine bastelprojekte aufschreiben und sammeln kann. Ich finde das Buch total toll und kann es nur weiterempfehlen.