Für mehr Konfetti im Leben ;-)

mel2211 Avatar

Wirklich ein tolles Buch- das kreative Mitmachbuch bietet unzählige Ideen gegen Langeweile. Funkelnde DIY-Ideen für Freundschaftsgeschenke, coole Sprüche, Tests, Rezepte und vieles mehr versüßen jedem Mädchen ab 10 Jahren den Alltag.

Ich finde dieses Buch wirklich super für Mädels, es sind wirklich tolle Ideen drin. Und nicht nur irgendwelche Ideen, sondern richtig gute Qualität.
Über 200 Tipps, Infos und kreative Ideen rund um das Thema Freundschaft. Man kann auf vielen Seiten persönliche Notizen oder Geheimnisse eintragen, Persönlichkeitstests machen, man kann kritzeln und malen, DIY-Ideen für Freundschaftsgeschenke entdecken und vor allem auch die tollen Rezepte finde ich super mega toll :-)
Das Cover ist wunderschön, sorgt für ein wenig Konfetti im Leben, und die Farben harmonieren hervorragend miteinander. Schon als ich das Buch bekommen habe, ließ es mein Herz echt höher schlagen. Außerdem ist das Buch mit einem Gummiband zum Verschließen, welches man aber auch als Lesezeichen nutzen kann. Wer auf der Suche nach einem genialen Geschenk für ein Mädchen ist, wird hiermit sicherlich einen Volltreffer landen.

Meine Meinung:
„Dein Mädchenbuch: Freundschaft“ von Nikki Busch lässt jedes Mädchenherz ab 10 Jahren höherschlagen.
Über 200 Ideen für mehr Konfetti im Leben, werden kreativen, jungen Damen den Alltag verzaubern. Unzählige Tests, Rezepte, Tipps und Kritzeleien garantieren Spaß und Unterhaltung. Ich bin vollkommen überzeugt und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
Absolute Kaufempfehlung !!!