Genau passend

sanddy Avatar

Wir waren wirklich begeistert von dem Buch. Es kam genau richtig zum Schulbeginn und war ein kleiner Trost zum Ferienende.
Es ist viel wertiger als anderer Bastelvorlagenbücher und kein reines Bastelbuch. Es hat auch Seiten für Notizen und Fragen Antworten Spielen.
Die Seiten sind seht abwechselungsreich gestaltet mit schönen Bilder. Die Anleitungen sind wirklich gut erklärt und auch schnell nachzumachen. Die meisten benötigten Dinge haben wir im Haus. Andere sind leicht zu beschaffen und die Anleitung läuft a nicht weg.
Schön sind auch die jahreszeitlichen Themen. So kann dass Buch jederzeit wieder hervorgeholt werden und ist aktuell.
Gerade für kleine Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsdeko und nette Andenken für Freundinnen sind die Anleitungen super. Die Mädchen können sich zusammen beschäftigen, aber auch Jungs haben daran Spass.
Ein weiteres Plus sind die Bögen mit Musterpapier am Ende und die Ausschneidebilder z.b. für die Muffins Deko.
Meine Kritik ist, dass es Mädchen Buch genannt wird. Ansonsten zu empfehlen als Geschenk zu Geburtstagen und zu sonstigen Anlässen.